Winterkleid

Das perfekte Winterkleid

Florale Muster gehen immer! Ob im Sommer oder Winter. Dieses Zara Kleid habe ich für einen mega Schnäppchenpreis bei Zara ergattert. Aber eigentlich wollte ich euch einfach gerne zeigen, wie ich Kleider im Winter trage. Ich bin ein absoluter Kleider Fan und möchte auch im Winter nicht darauf verzichten. Ob im Büro oder auf der Straße, Kleider gehen immer. Und Prints dieses Jahr sowieso. 2018 erlebt man Muster, insbesondere auch animal Prints (jaa 2018 feiern sie ein großes Come-Back), ein kleines Revival. Ich habe mir Ende des Jahres bereits eine süße Bluse mit Animal Print zugelegt. Etwas zu gewagt für den Alltag? Eigentlich nicht!

Shop the Look

 

 

Und wie trage ich diese Prints nun im Alltag?
Ganz entscheidet ist insbesondere bei Themen wie Animal Print die Auswahl der Farbe. Man sieht ja auf den Laufstegen dieses Jahr die wildesten Kombinationen (siehe Versace und co) allerdings würde ich euch für den Alltag eher gedeckte und dunkle Farben beim Animal Muster empfehlen. So schreit das Muster nicht schon auf einige Meter “billig”, sondern wirkt fast schon edel und spannend. Noch ein Trick ist die Prints in eher lässigen und  fast schon sportlichen Schnitten zu kaufen, die das Muster etwas “downgraden”. Coole T-Shirts, Bomberjacken, lässig geschnittene Kleider und co lassen die Prints interessant und cool aussehen. Gibt es hier absolute No Go’s? Auf jeden Fall. Zu eng anliegende, sexy Miniröcke und Overknee Stiefel mit Leoprint in knallfarben sollten ihren Weg wirklich nicht vom Laufsteg auf die Straße finden. Was ist jetzt so neu an den Prints? Man kann sie in sämtlich Varianten kombinieren. Leo zu grafischen Mustern und Leo zu Leo geht mittlerweile alles. Man muss nur ein wenig aufpassen und insbesondere auf die Farbauswahl achten.

Find more Floral Dresses

 

 
 

 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen! Lasst mich gerne wissen, ob ihr solche Beiträge häufiger sehen wollt? Würde mich total über eure Kommentare Freuen!

Übringens das Kleid ist jetzt noch im Sale

Für unter 15€! Schnell zugreifen…Ihr findet es hier.

Eure Sarah

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.